Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Gymnastizierende Arbeit an der Hand (Live-Online-Seminar)

20. Januar 2023 @ 18:00 - 20:00

Suchst du eine effektive Ergänzung im Trainingsalltag mit deinem Pferd? Dann möchte ich dir eine Methode vorstellen, die bereits im 16.Jahrhundert fester Bestandteil in der Pferdeausbildung war. Auch heute noch stellt sie eine wertvolle Alternative oder Ergänzung zum Reiten dar. Sie unterstützt die Ausbildung und das Training jedes Pferdes; junge, alte oder kranke Pferde profitieren davon genauso wie diejenigen, die uneingeschränkt geritten werden können.
Bei der Arbeit an der Hand kannst du sehr gezielt die Bewegungsabläufe deines Pferdes unterstützen und das unabhängig von deinen reiterlichen Fähigkeiten.

In diesem Online Live-Seminar erfährst du, wie du mit deinem Pferd beginnst, wie die Ausrüstung aussehen sollte, worauf du achten musst und vieles mehr. Selbstverständlich hast du während des Seminars jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen.
Referentin: Angelika Deiters
Kosten: 45,-€ pro Person

Details

Datum:
20. Januar 2023
Zeit:
18:00 - 20:00